Zum Hauptinhalt springen

D&S Gruppe ernennt Gesamtprokuristen

Die Geschäftsführung und die Gesellschafter der D&S Holding GmbH haben Herrn Max Tegetmeyer sowie Herrn Marco Zeyen zu Gesamtprokuristen des Unternehmens bestellt. Die formale Eintragung dieser Bestellung in das Handelsregister ist erfolgt.

 

Die Bestellung von Herrn Max Tegetmeyer und Herrn Marco Zeyen zum Prokuristen dient der angemessenen Wahrnehmung ihrer Aufgaben im betrieblichen Umfeld und ist zugleich Ausdruck des hohen Vertrauens in ihre Arbeit für das Unternehmen und der zukünftigen Zusammenarbeit.

Die Prokura wurde mit Wirkung zum 1. Mai 2019 erteilt. Die Geschäftsführung und die Gesellschafter gratulieren Herrn Max Tegetmeyer und Herrn Marco Zeyen zu dieser Bestellung und wünschen ihnen viel Erfolg bei der weiteren Wahrnehmung ihrer Aufgaben und der anstehenden Projekte.

Herr Marco Zeyen: „Ich freue mich über das Vertrauen, das mit der Erteilung der Prokura verbunden ist. Mir liegt es besonders am Herzen, den Weg der D&S Unternehmensgruppe aktiv mitzugestalten.“

Herr Max Tegetmeyer: „Ich freue mich schon jetzt auf die Zusammenarbeit mit den Kollegen, sodass wir die D&S Unternehmensgruppe weiter nach vorne bringen können. Über das entgegengebrachte Vertrauen kann ich mich nur bedanken.“

Im Bild zu sehen (von links): Dr. Jochen Mühlhoff, Günter Tegetmeyer, Max Tegetmeyer, Marco Zeyen